BabylonLion > Private
   
BabylonLion
Home
Private
Babylon 5
Private
Bilder

Private

Ich komme aus der (Weltkulturerbe) Stadt Quedlinburg (Harz)
und wurde am 28.09.1979 in diesen, über Tausen Jahre alten, Ort geboren.
Meine liebsten Zeitverschwendungen sind Zeichen, Vektorgrafiken erstellen, Musik hören, SciFi
(Babylon 5, Star Wars, Star Trek, Stargate, usw.) und ich interessiere mich für Narturwissenschaft, Kunst, Geschichte, usw.....

Ich bin eine Legasthenikerin Legasthenie = L.R.S. = L (ese) - R (echtschreib) - S (chwäche/N)
(Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste und darum schreibe ich auch nicht so gerne.)

Für alle die auf dieser Webseite einen Rechtschreibfehler finden! Ihr dürft Ihn aus eurem Monitor ausschneiden, Einrahmen und an die Wand hängen ;-) oder mir einfach per E-Mail (meinewegen auch einfach ins Gästebuch) bescheid sagen!

^
 
2002-2007